Tweety

Das gelbe Mittagessen von Kater Silvester soll im Käfig hin und her wippen.

Ich habe das Projekt schon lange gestartet, habe dann aber auch schnell gemerkt, dass es nicht so einfach werden würde, wie ich dachte. Zuerst wollte ich es im CAD modellieren, merkte aber schnell, dass ich noch nicht so weit war. Habe es deshalb mit Modellieren versucht. Das ging auch nicht so einfach und die Knete ist beim Trocknen immer wieder gesprungen. Nach dem x-ten Mal spachteln und schleifen soll das Projekt nun voran getrieben werden.

Als Zuhause habe ich ein wunderbares Vogelkäfig im Brockenhaus gefunden. Darin soll der süße Spatz auf seiner Schaukel hin und her schaukeln. Vielleicht mit einem Bewegungsmelder, damit er nur schaukelt, wenn jemand vorbeigeht. Soll er noch vor sich hin brabbeln? Hm, mal schauen…

  • 26. März 2024
ROBOTERBAU